News

24.9.2022

U11-TSV

GeretsriedErding

4:10

Stats

Tore:  
Zwischenstände:  
(1:2, 2:6, 1:2 )
Beihilfen:  

U11 vs TSV Erding

Schon zum zweiten Mal nach der Sommerpause traf die U11 der River Rats aus Geretsried in einem spannenden Spiel auf den TSV Erding. Dieses Mal im heimischen Heinz-Schneider-Eisstadion.
Die 18 Geretsrieder Spieler hielten die Partie in den anstrengenden Dritteln über weite Strecken absolut offen. Gerade das erste und das letzte Drittel hätte auch, zählt man allein die Chancen, für die Geretsrieder siegreich ausgehen können. Man merkte aber dem einen oder anderen Spieler an, dass die etwas körperlichere Spielweise in der U11 noch ungewohnt ist.
Läuferisch, technisch und vom Einsatz gab es nichts zu kritisieren. Im Schlussdrittel auf großem Feld, waren die River Rats nur auf Grund der mangelnden Chancenverwertung unterlegen. Der klare Formanstieg lässt auf weitere schöne Spiele in dieser noch jungen Saison hoffen.

veröffentlicht am: 26.9.2022