News

river rats

River Rats Geretsried verpflichten Stürmer Christopher Chyzowski

Kurz vor Ende der Vorrunde schlagen die River Rats Geretsried nochmals auf dem Transfermarkt zu. Mit dem 22-jährigen Stürmer Christopher Chyzowski wechselt ein vielversprechendes Talent aus der Oberliga Süd vom SC Riessersee an die Isar. Chyzowski wurde in Garmisch-Partenkirchen geboren und spielte mit Ausnahme von einem Jahr im Nachwuchs bisher ausschließlich für die Werdenfelser. Er kann bereits die Erfahrung von 135 Oberliga-Spielen vorweisen, bei denen er 42 Scorerpunkte sammeln konnte. Dazu der sportliche Leiter Peter Holdschik: „Christopher war zuletzt mit den Einsatzzeiten in Garmisch nicht mehr zufrieden. Er sieht bei uns eine Chance, Spielpraxis und Erfahrung zu sammeln und in der kommenden Abstiegsrunde auch Verantwortung zu übernehmen. Nach der ungewissen Ausfallzeit von Ondrej Horvath sowie den aktuell verletzten Hüsken und Berger sahen wir weiteren Handlungsbedarf im Bereich der Stürmer. Wir freuen uns auf einen talentierten und hochmotivierten jungen Burschen.“ Chyzowski, dessen Vater Ron in der Saison 1997/98 für den TuS Geretsried auf Torejagd ging, wird aller Voraussicht nach am Wochenende bereits sein Debüt geben. Die River Rats heißen Christopher Chyzowski herzlich willkommen.

 

veröffentlicht am: 1.2.2024