News

eislaufschule

Der Nikolaus überrascht RiverRats-Nachwuchs in der Eislaufschule

Rund 50 Kinder tummelten sich an diesem Sonntag in der Eislaufschule auf dem Eis, als plötzlich ein ganz besonderer Gast zu Besuch kam. Der Nikolaus glitt auf einmal elegant über das Eis und hatte eine Überraschung im Gepäck. Während die meisten der Kinder ihn noch gar nicht bemerkten, bekamen die ersten schon große Augen und staunten. Der Nikolaus rief alle Kinder zu sich und wollte zunächst natürlich die schlittschuhläuferischen Qualitäten des Nachwuchses ansehen. Einige Kinder sagten noch ein Gedicht auf und mit allen Kindern, Trainern und Helfern wurde „Lasst uns froh und munter sein“ angestimmt. Danach bekam jedes Kind der Eislaufschule eine Trinkflasche und natürlich einen Schoko-Nikolaus, freudestrahlend glitten sie anschließend in die Arme ihrer Eltern – die Nikolausüberraschung war geglückt.

veröffentlicht am: 5.12.2022