News

verein

Zweites Vorbereitungsspiel unserer Damen für einen guten Zweck

Am Samstag um 17:40 Uhr dürfen wir zu unserem 2. Vorbereitungsspiel den amtierenden bayrischen Meister, die EV Königsbrunn Frauen, begrüßen.
In erster Linie geht es natürlich für beide Mannschaften darum, Spielpraxis für die anstehende Saison zusammeln.
Aber wir möchten dieses Spiel auch nutzen, um auf das Thema Brustkrebs aufmerksam zu machen.
Im “Pinken-Oktober-Spiel” wollen wir gemeinsam Spenden für den Brustkrebs Deutschland e.V. sammeln.
Hierzu werden beide Mannschaften einen Betrag spenden.
Gerne könnt auch ihr euch an dieser Aktion beteiligen. Wir werden beim Spiel eine Spendenbox aufstellen.
Wenn ihr nicht live vor Ort sein könnte, uns aber trotzdem unterstützen möchtet, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

veröffentlicht am: 10/15/2020