News

verein

Die River Rats Webseite im neuen Kleid

Nach 10 Jahren war eine Überarbeitung und ein Relaunch der in die Jahre gekommenen Website durchaus angebracht.
Wir bedanken uns bei Hans Tauber und Kevin Olivo, die über die Jahre die Seite am Laufen hielten.
Nicht nur technisch wurde die Website des ESC River Rats Geretsried e.V. auf den neuesten Stand gebracht, auch Layout und Design wurden in enger Abstimmung mit Vertretern des Vorstandes an das Konzept der Corporate Identity des Vereins angepasst.
Die Umsetzung erfolgte durch den ehemaligen Spieler Benedikt Köhler, dessen Firma Peerigon einen Teil der Entwicklung gesponsert hat.

Zu erreichen ist die neue Website weiterhin unter der Adresse https://www.esc-geretsried.de/

Wir freuen uns auf eure und Ihre Kommentare – Lob und konstruktive Kritik sind beide gern gesehen.

veröffentlicht am: 9/28/2020