u7
BEV Runde zu Hause bei den Rats
Am 02.03.2025 fand die BEV Runde zu Hause bei den Rats statt. Zu diesem vorerst letzten Turnier der Saison sind auch der ESC Riessersee, die Minors Peissenberg und der EC Peiting angereist . In die erste Partie gegen den EC Peiting fanden unsere Bambinis nach kurzen Startschwierigkeiten gut hinein. Die beiden Gegner schenken sich nichts. Die Puks waren hart umkämpft. Die Ausdauer unserer Rats sollte bald mit mehreren Treffern ins gegnerische Tor belohnt werden.
In das zweite Spiel gegen Peissenberg, gelang der Start einwandfrei. Die ersten erfolgreich verwandelten Schüsse ins Tor ließen nicht lange auf sich warten. So konnte unsere Mädchen und Jungen auch in diesem Spiel überzeugen.
In der letzten Partie des Tages gegen Riessersee gab es kein Halten mehr. Hoch motiviert haben die Rats gezeigt wie schönes Eishockey ausschauen kann. Gut durchdachte Passkombination gepaart mit sehr schönen Spielmanövern haben unsere Bambinis aufs Eis gelegt. Belohnt wurde der Ehrgeiz unsere Kufenflitzer mit einem regelrechten Torhagel. Der Goali der Rieserseere hatte keine Chance.
Wundervoll zu sehen wie sich die U7 des ESC entwickelt hat.