News

24.9.2022

U20-TSV

GeretsriedErding

1:2

Stats

Tore:  
Hölzl
Zwischenstände:  
(1:1,0:0,0:1)
Beihilfen:  
Stoljarov
Strafen:  
ESC(8) TSV(8)

U20 – TSV Erding

Auch im zweiten Saisonspiel reichte es für die Young Rats nicht für Punkte. Trotz eines couragierten Auftrittes musste man sich dem TSV Erding knapp geschlagen geben, aus Sicht des neutralen Beobachters hätte eine Punkteteilung dem Spielverlauf wohl exakt wiedergespiegelt. Bereits nach einer Minute brachte Mathias Hölzl seine Farben in Führung, das man sich dann 59 Minuten am gegnerischen Torwart sich die Zähne ausbeißen würde ahnte wohl niemand. Aber auch das Torhüterduo Weber/Marko auf Seiten der Hausherren zeigte eine Topleistung und so verzweifelten die Stürmer des TSV ein um das andere Mal, wenn beste Möglichkeiten mit starken Saves zunichte gemacht wurden. In einer sehr fair geführten Partie musste man dann den entscheidenden Treffer in Unterzahl einstecken, aus dem Gewühl heraus gelang den Gästen das Game-winning-Goal.
Nun hofft man bei den Verantwortlichen, das die verletzungs- und krankheitsbedingen Ausfälle bald der Vergangenheit angehören und man mit vollem Kader in der noch recht jungen Saison voll angreifen kann.

veröffentlicht am: 25.9.2022