News

10/24/2020

EVR-U17

RavensburgESC

13:3

Stats

Tore:  
Ben Haller, Quentin Zangenfeind, Sebastian Kern
Zwischenstände:  
(3:0, 5:3, 5:0)
Beihilfen:  
Sebastian Kern, Felix Meißner
Strafen:  
EVR (21 +10 Min + 5 min + Spieldauerdisziplinarstr.) ESC (16 Min)

Spielbericht EV Ravensburg vs U17

Nur in Mindestspielstärke konnte die U 17 ihr Auswärtsspiel in Ravensburg bestreiten. Die Hausherren dagegen traten mit einem 20 Mann Kader auf, die Machtverhältnisse waren somit schon mal auf dem Papier geklärt. Wie erwartet konnten die Rats das hohe Tempo nicht allzu lange mitgehen und so war zum Ende das Ergebnis doch recht deutlich. Für Diskussionen sorgte ein Handgemenge vor dem Tor, nachdem ein gegnerischer Spieler etwas übermotiviert mit Torfrau Paula Weber kollidierte. Dies hatte eine Spieldauerstrafe zur Folge, in einer sonst eigentlich fairen Partie ein Wehrmutstropfen.

Im abendlichen Team Building in der Bowlinghalle war die Niederlage schnell abgehakt, der Focus galt dann schon der am Sonntag stattfindenden Partie in Lindau.

veröffentlicht am: 10/26/2020