News

10/25/2020

EV-U17

LindauESC

5:1

Stats

Tore:  
Sebastian Kern
Zwischenstände:  
(4:0, 0:1, 2:0)
Beihilfen:  
Ben Haller
Strafen:  
EVL (18 min) ESC (12 min)

Spielbericht EV Lindau vs U17

Gegen Lindau hatte sich die Mannschaft etwas ausgerechnet, besonders vor dem Hintergrund, dass sich das Spiel der Lindauer auf zwei Spieler konzentriert. Wenn man diese in Schach hält, wären Punkte durchaus möglich. Von diesem Matchplan war aber zumindest im ersten Drittel nicht viel zu sehen, einen der beiden brachte man nicht in den Griff und dieser nutzte den Freiraum für drei Treffer. Bei noch einem weiteren Gegentor ging es mit einem 0:4 in die Pause, der Rückstand war für eine Wende wohl schon zu groß. Trotzdem gaben sich die Rats nicht auf, entschieden Abschnitt zwei für sich und erst als im letzten Drittel aufgrund des geringen Kaders die Kräfte schwanden, kamen die Hausherren nochmals zu zwei Toren.

veröffentlicht am: 10/26/2020