19.11.16 ESC Geretsried - EV Pfronten 0:2 (0:0/0:0/0:2)

Das erste Heimspiel hatte die Jugend des ESC am letzten Samstag gegen den EV Pfronten.

Sowohl im ersten Drittel, als auch im zweiten Abschnitt war man klar die bessere Mannschaft mit vielen Chancen. Lediglich das Tor wollte nicht fallen.

Das rächte sich dann im letzten Abschnitt. In der 43.Minute wurde ein Fehler im Abwehrverhalten der Jungratten von den Allgäuern zur 1:0 Führung ausgenutzt. Trotz einiger guter Ausgleichschancen konnte man keinen eigenen Treffer erzielen. Für die endgültige Entscheidung sorgten dann die Allgäuer, 2 Minuten vor Schluss. Eine unnötige Niederlage in einem ausgeglichenen Spiel, "das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte" so die Worte des Trainers des EV Pfronten.

Tore: Fehlanzeige
Beihilfen: Fehlanzeige
Strafen: ESC Geretsried 2 + 10 Min.
EV Pfronten 8 Min.

 

Zum Seitenanfang