18.11.2017 ESC Geretsried U24/1b - ESC Holzkirchen 1:2 (0:1/1:1/0:0)

Die River Rats waren der körperlich rohbusten Spielweise der Gäste nicht gewachsen. Obwohl es bis zur 13. Spielminute dauerte bis der ESC aus Holzkirchen in Überzahl in Führung ging hatten die Geretsrieder in der gesamten Partie das nachsehen. Da ihr Passpiel und die Kombinationsfähigkeit vor dem Gegnerischen Tor stark zu wünschen übrig lies, dauerte es auch bis zur 22. Spielminute ehe man den Ausgleichstreffer schiessen konnte. Noch während des allgemeinen Torjubels musste man auch den erneuten Führungstreffer der Holzkirchner hinnehmen. Damit war die Partie eigentich schon gelaufen sie plätscherte nur noch vor sich hin, da beste Einschussmöglichkeiten nicht genutzt werden konnten.

Tor: Edgars Opulskis
Beihilfe: Moritz Strobl
Strafzeiten: River Rats 8 Minuten / Holzkirchen 12 Minuten

Zum Seitenanfang