Es war ein hartes Stück Arbeit aber nun ist es soweit, die neue Homepage ist online!

Nicht nur technisch ist die neue Homepage aktueller den je, auch vom Inhalt wird sich hier einiges tun. Die neuesten Spielberichte von den Rats und dem Nachwuchs, aktuelle Infos rund um den Verein, Termine für Eisdisco etc... All diese Infos erhaltet ihr hier zukünftig aus erster Hand und brandaktuell. Wir sind momentan noch dabei alle Inhalte zu pflegen, dies kann u.U. noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Natürlich fällt so eine Homepage nicht vom Himmel und daher möchten wir uns gerne bei zwei Personen besonders bedanken. Da wäre zum einen Stefan Strobl, der unsere "alte" Homepage quasi im Alleingang am Leben gehalten hat und auch beim Aufbau der neuen Homepage beteiligt war. Zum anderen geht der Dank an Hansi Tauber, der neben seinen Fähigkeiten als Verteidiger auch sehr geschickt am PC ist. Aufbau der Website, Grafiken und viel viel Kleinarbeit gehen auf sein Konto, das Ergebnis kann sich definitv sehen lassen. Vielen Dank für euren Einsatz!

Über Feedback jeglicher Art würden wir uns sehr freuen, bitte schreibt uns einfach an. Ansonsten bleibt uns nur noch, euch viel Spaß beim zukünftigen stöbern zu wünschen!

 

 

Zum Seitenanfang