07.01.17 ESC Geretsried 1b/U24 – SG Bayersoien/Peiting 1:2 (0:0/0:1/1:1)

In einer spannenden und temporeichen Partie neutralisierten sich beide Mannschaften bis zur 35. Spielminute. Beste Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten wurden Reihenweise vergeben. Und so war es nicht verwunderlich, dass eine Unachtsamkeit in der Defensive der River Rats zur 1:0 Führung der Gäste führte. Auf beiden Seiten konnten auch einige Überzahlsituation nicht zu einem Tor genützt werden, so dass es mit dem knappen Rückstand in die zweite Pause ging.

Die Bad Bayersoiener konnten im Schlussabschnitt sogar noch den zweiten Treffer erzielen. Doch die Hausherren steckten keineswegs auf und es gelang ihnen in der 55. Spielminute der 1:2 Anschlusstreffer. In der Schlussphase versuchten die Young Rats noch einmal alles, doch der verdiente Ausgleichstreffer wollte ihnen nicht gelingen.

Tore: Felix Steinberger
Beihilfen: Michael Berchtold
Strafen: ESC 12 Min. + 10 Min. / SG 12 Min.

Zum Seitenanfang