05.02.2017 TSV Peissenberg - ESC Geretsried 8:5 (2:2/4:2/2:1)

Die Jugendmannschaft des ESC musste letzten Sonntag früh in Peissenberg antreten. Mit drei Schülerspielern verstärkt, machte man beim TSV eine gut Partie. Im ersten Abschnitt ging es hin und her und man konnte jeweils die Führung der Hausherren ausgleichen. Es wäre wieder einmal mehr drinnen gewesen, wenn man zum einen die eigenen guten Chancen genützt hätte, und zum anderen die Fehler im Spiel nach hinten abgestellt hätte. So ging man mit einem Rückstand von 2 Toren in letzte Drittel, in dem das Spiel auch nicht gedreht werden konnte.

Tore: Scheffler Marco (3), Freitag Benni, Lehwald Jaime
Beihilfen: Michaelis Leon, Feuerer Fiona, Freitag Benni, Traichel Fabi, Lehwald Jaime, Zöhren Florian
Strafen: TSV Peissenberg 20 Min. / ESC Geretsried 16 Min.

Zum Seitenanfang