Die River Rats haben ihren ersten Abgang für die nächste Saison zu vermelden. Verteidiger Fabian Schlager steht dem ESC auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Verfügung.

Schlager wechselte vor zwei Jahren aus Bad Tölz, wo er neben vielen Spielen für das DNL-Team auch auf einige Einsätze in der Oberliga gekommen ist. In seiner ersten Saison für die Rats (15/16) war er vom Verletzungspech verfolgt, lediglich 14 Einsätze konnte er zum Saisonende verbuchen. Etwas besser lief es in der aktuell abgelaufenen Spielzeit, mit 20 Spielen in der Vorrunde und 3 Einsätzen in der Abstiegsrunde verpasste er verletzungsbedingt allerdings wieder einige Partien.

Der ESC bedankt sich bei Fabian für die letzten zwei Jahre und wünscht ihm bei seinen anstehenden Aufgaben viel Erfolg. Sofern zeitlich machbar würden wir uns natürlich sehr freuen, ihn bei dem ein oder anderen Heimspiel als Zuschauer begrüßen zu können.

Zum Seitenanfang