21.01.17 ESC Geretsried Frauen – ESC Höchstadt 3 : 0 (1:0/1:0/1:0)

In einem sehr einseitigem 1. Drittel konnten die Arrows in der 9. Minute durch Michaela Gritl in Führung gehen.

Auch im mittleren Spielabschnitt spielten die Geretsrieder Damen sehr souverän und konnten gleich drei Minuten nach dem Wiederanpfiff auf 2:0 durch Kathrin Bader erhöhen.

Der ESC Höchstadt kam lediglich im letzten Spielabschnitt zu einigen guten Chancen, da die Arrows einen Gang zurückschalteten. Diese wurden aber von der stark spielenden Torhüterin, Sarah Müller, Zunichte gemacht. Nach 46 Minuten konnten die Gastgeber endlich eins ihrer Powerplay´s nutzen und erzielten das 3:0 durch Maria Smida. Mit diesem Endstand eroberten sich die Geretsrieder Frauen die Tabellenspitze.

Tore: Gritl, Bader, Smida
Beihilfen: Deml (2), Haase, Dankesreiter, Gritl
Strafen: ESC Geretsried 4 Min. / ESC Höchstadt 10 Min

Zum Seitenanfang