26.11.2017 ESC Holzkirchen – U 24 6:1 (0:0/2:1/4:0)

Die River Rats waren wie schon in der letzten Woche der rohbusten Spielweise der Hausherren nicht gewachsen. Im ersten Spieldrittel bieben zahlreiche Überzahlsituationen von beiden Seitenen ungenutzt, so dass es mit einem 0:0 zum ersten Pausentee ging. Der zweite Spielabschnitt begann für die Riverrats alles andere als Optimal die Holzkirchner erziehlten in der 22. Spielminute dann doch in Überzahl den Führungstreffer zum 1:0, welchem sie in der 29. Minute das 2:0 folgen liessen. Zwar gelang den Young Rats in der 35 Spielminute der Anschlusstreffer, dieser sollte aber an diesem Abend das einzigste Erfolgserlebnis bleiben. Bei schon im zweiten Drittel beginnenden und dann immer stärker werdenden Schneefall war an ein geregeltes Eishockeyspiel nicht mehr zu denken. Im Schlussabschnitt musste sich die U 24 der jetzt cleverer aufspielenden Hausherren geschlagen geben, so dass man dieses Drittel sogar mit 4:0 verlor.

Torschütze: Alessandro Bianchi
Beihilfen: keine
Strafzeiten: Holzkirchen 16 Minuten / River Rats 16 Minuten

Zum Seitenanfang